Dienstag, 5. April 2022
Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht, was ich mit diesem Blog bezwecken will. Mehr als: "Oh diese Livejournals und Blogs aus den 2000ern machen mich voll melancholisch, was ist wohl aus den Leuten geworden und ich kann mit denen relaten und eigentlich wäre es cool mit denen mal in Kontakt zu treten" steckt nicht dahinter. Im Grunde ist es ja auch nicht schlecht, in einigen Jahre was Verschriftliches zu haben über das Vergangene Ich, wie man gefühlt hat, was einen bewegt hat, so als Erinnerung.

Aber wie ich mich und mein Durchhaltevermögen kenne wird das schwierig.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Klangkuenstler ft. Flawless Issues - Deine Angst
Bin auf Arbeit, mein Rücken tut weh und der Piriformis meldet sich wieder. Kein schönes Gefühl. Könnte aber schlimmer sein. Ich lenke mich ab indem ich Zeitung lese und erfolglos Wohnungsanzeigen durchblättere. Richtig Lust produktiv zu sein verspüre ich nicht, vielleicht dann nach dem Mittag essen, damit ich mein Gewissen beruhigen kann und demnächst mein Projekt abschließe um keinen "Ärger" zu bekommen. Immerhin verspricht der Tag auch gute Dinge. Ich freue mich heute auf das Bouldern mit J.
Muss nur schauen wie ich es zeitlich hinbekomme, eigentlich hatte ich gestern D. abgesprochen, dass wir heute zusammen uns die neue Folge von Chez Krömer anschauen und eigentlich wäre heute 18 Uhr auch noch LJ-Plenum. Hingehen will ich habe ich aber nicht wirklich, die Alternativen sind einfach zu verlockend. Mal abgesehen davon, dass ich es doch schon recht genieße nach meinen Rückzug aus dem F. mehr Freizeit zu haben. Politisch beute ich mich ja eigentlich schon genug aus, wobei ich inhaltlich immer noch von der Tatsache überzeugt bin, dass das Heil der Menschheit sich im Kapitalismus nicht verwirklichen lassen wird und das was ich gerade mache mehr Symptombekämpfung ist als alles andere. Mehr Freizeit bedeutet aber auch, dass ich mich endlich wieder meinem Abi widmen sollte. Ich habe dieses Jahr noch gar nichts gemacht und bei mir Zuhause stapeln sich die Pakete. Lernen bedeutet leider viel und lange rumsitzen, was meinen Beschwerden eher abträglich ist, aber ich komme leider nicht darum herum.

Das Wetter ist Mist und ich hoffe auf Besserung, habe mir ein Crashpad bestellt, das dann auch genutzt werden möchte. Da das Reptil bis Freitag unterwegs ist werde ich es auch nicht nochmal die Woche sehen, da ich am Wochenende bei R. bin. Das letzte mal ist so lange her und ich freue mich schon sehr darauf.

... link (0 Kommentare)   ... comment